8. Spieltag: Türkischer SV - SC Rapid Lübeck 2-2

Türkischer SV 1. Herren Saison 2016 Sponsor Tipico Nike Shirts

8. Spieltag: Türkischer SV – SC Rapid Lübeck 2-2

Erst einmal bedanken wir uns herzlich bei unserem Sponsor „Tipico“ für die Unterstützung unseres Vereins. Bereits in der letzten Saison hatte „Tipico“ schon Aufwärmshirts für unsere Mannschaften gesponsert. Auch in dieser Saison hat „Tipico“ dazu beigetragen, dass die Shirts aufgestockt werden konnten.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Zuschauern, die uns am gestrigen Tag nicht allein gelassen haben und unsere Mannschaften unterstützt haben.

Die 1. Alte Herren und 2. Herren verloren an diesem Tag leider ihre Spiele, während die Erste Herren gegen SC Rapid Lübeck unglücklich 2-2 spielte.

Unsere 1. Herren erwischte einen super Start im Spiel gegen SC Rapid Lübeck, wo es bereits nach 26. Minuten 2-0 stand. Das 1-0 fiel in der 7. Minute durch Riza Karadas, Murat Ürel erhöhte in der 26. Minute mit einem schönen Hebertor auf 2-0. Wir hätten auch mit einem 3-0 in die Halbzeit gehen können, aber es blieb beim verdienten 2-0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit hatte Rapid dann mehr vom Spiel und konnten in der 69. Minute den Anschlusstreffer zum 2-1 erzielen. Nacheinander hatten wir zwar sehr gute Chancen das Ergebnis auf 3-1 zu erhöhen um alles klar zu machen, aber leider gingen wir mit unseren Chancen fahrlässig um was in der Verlängerung dann bestraft wurde. Kurz vor Abpfiff in der 93. Minute traf der SC Rapid zum glücklichen 2-2 Endstand.