Kreisliga Meister 2023/2024

Kreisliga Meister 2023/2024 - Türkischer SV Lübeck

Kreisliga Meister 2023/24

Verbandsliga wir kommen!

Türkischer SV Lübeck ist Meister der Kreisliga Süd-Ost Saison 2023/2024.

Mit einer beeindruckende Leistung über die ganze Saison hinweg haben wir nach einem 4-1 Sieg gegen ATSV Stockelsdorf vorzeitig den Titel des Meisters gesichert. Letzter Spieltag ist am Samstag, 18.05.2024 auf dem Neuhof gegen TSV Schlutup. Jeder ist herzlich willkommen!

Mit herausragendem Teamgeist, einer starken taktischen Ausrichtung und einer beeindruckenden Serie von Siegen hat das Team unter der Leitung von Ismail Öztürk und Cem Koc den Titel erreicht. Die Spieler des Türkischen SV Lübeck haben Woche für Woche bewiesen, dass sie zu den Besten gehören. Mit ihrer hingebungsvollen Arbeit auf dem Platz und ihrer Entschlossenheit, jedes Spiel zu gewinnen, haben sie sich den Respekt ihrer Gegner und die Unterstützung ihrer Fans verdient.