Kreisliga letzter Spieltag: Lübecker SC - Türkischer SV

Kreisliga letzter Spieltag: Lübecker SC – Türkischer SV

An diesem Sonntag ist der letzte Spieltag der Kreisliga Lübeck Saison. In diesem Spiel geht es für unsere 1. Herren noch einmal um Alles! Denn auch unsere Mannschaft ist noch Abstiegsgefährdet.

Nach der Hinrunde hatte man 11 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz und befand sich auf dem 9. Tabellenplatz. Doch in der Rückrunde konnte unsere Mannschaft nicht an dieselbe Leistung anknüpfen. Aus 14 Spielen resultierten nur 3 Siege, 2 Unentschieden und ganze 9 Niederlagen.

Das waren viel zu viele Punktverluste in der Rückrunde, da alle Mannschaften, die sich hinter uns befanden in der Rückrunde viel mehr Punkte als wir gesammelt haben. Somit sind auch wir mitten im Abstiegskampf.

Aktuell befinden wir uns auf einem sicheren 12. Platz in der Tabelle und haben alles selbst in der Hand. Mit einem Sieg am Sonntag sind wir auf der ganz sicheren Seite. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage müsste man auf andere Mannschaften hoffen, was wir aber natürlich nicht wollen.

Da diese Saison nicht nur zwei, sondern gleich drei Teams absteigen werden befindet sich aktuell auch Rot-Weiß Moilsing II auf einem Abstiegsplatz. Der letzte Spieltag der Kreisliga ist diese Saison besonders Spannend.

Wir hoffen auf vieler Unterstützung unserer Fans am Sonntag auf dem Sportplatz in der Thomas-Mann-Straße.

Das Spiel beginnt um 16:00 Uhr!